Tagaktuelle Eindrücke und Erlebnisse bei unserem Hausbau und danach
Nächste Projekt : Wintergarten ;-)



Donnerstag, 14. März 2013

Ein weiteres Angebot für die Erdarbeiten ist gekommen. Das sieht schon etwas freundlicher als das erste aus.

2 Kommentare:

  1. Wir versuchen auch derzeit Angebote für die Erdarbeiten zu erhalten.... Irgendwie zieht sich das Thema bei uns jetzt schon über wochen und wir haben immer nur sehr oberflächliche Angebote erhalten.... Außerdem sieht es so aus als ob wir auf Fels sitzen... das wissen wir aber erst genau wenn unser Baugrundgutachten endlich zugestellt wird.... Naja ich hoffe diese Summe ist erträglich sonst können wir uns das ganze Bauvorhaben wohl abschminken....

    Viele Grüße,

    Rainer

    AntwortenLöschen
  2. Wir bewegen uns auch in der Bodenklasse 4-7, das haben wir aber mit einkalkuliert. Allerdings gibt es bei den Erdarbeiten schon gewaltige Preisunterschiede - man kann es ja mal versuchen. Da werden schnell mal ein paar Kubikmeter mehr Aushub und viele Meter mehr Kanal gerechnet. Naja, ein Angebot steht ja noch aus. Und euch gutes Gelingen und wenig Fels :-)

    AntwortenLöschen