Tagaktuelle Eindrücke und Erlebnisse bei unserem Hausbau und danach
Nächste Projekt : Wintergarten ;-)



Samstag, 9. März 2013

Heute war ein weiteres Treffen mit einem Erdbauer an unserem Grundstück. Er hat sich die Gegebenheiten angeschaut und wird uns bis Mitte nächster Woche ein Angebot zukommen lassen. Darüber hinaus wurde heute noch ein kleiner Graben für das Stromkabel zur Panzersicherung ausgehoben. Hierbei lernten wir auch mal unsere direkten Nachbarn kennen, die gerade mitten im Umzug stecken. Weiterhin ist heute ein Schreiben der Bau-BG gekommen. In einem Fragebogen müssen alle Angaben zum Bauvorhaben sowie eventuelle Helfer angegeben werden, damit sie anschließend abkassieren können. Da wir aber schlüsselfertig bauen und den Rest wie Streichen und Tapezieren selbst erledigen, sind hier keine Beiträge gerechtfertigt.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen