Tagaktuelle Eindrücke und Erlebnisse bei unserem Hausbau und danach
Nächste Projekt : Wintergarten ;-)



Samstag, 15. Juni 2013

So, gleich geht`s los zu unserer Baugrube um die seitlichen Ränder trocken zu legen, damit am Montag vielleicht endlich mal was passiert in unserem "Loch".

Glücklicherweise hat sich der Wassereintritt in die Baugrube in Grenzen gehalten und ein Großteil war schon wieder verdunstet.


Nach knapp einer Stunde hatten wir unsere Hausaufgaben erledigt und die Platte abgekehrt sowie das überschüssige Wasser abgepumpt. Nun kann alles übers Wochenende nochmal richtig abtrocknen.




An dieser Stelle auch mal einen Dank an alle Leser des Blogs, die uns unterstützen, Mut machen oder auch mal die ein oder andere nützliche und interessante Information aus ihrer eigenen Erfahrung mit gleichem oder anderem Bauträger zukommen lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen