Tagaktuelle Eindrücke und Erlebnisse bei unserem Hausbau und danach
Nächste Projekt : Wintergarten ;-)



Dienstag, 18. Juni 2013

Das war wohl nur eine kurze Freude gestern. Trotz strahlemdem Sonnenschein ruht die Arbeit auf unserer Baustelle schon wieder - warum auch immer.

6 Kommentare:

  1. Hallo,
    bin zufällig auf eure Seite gestoßen.
    Bauen auch mit Spektral. trotz euren problemen kann ich euch aus unserer erfahrung sagen, dass spektral eijne top firma ist. ihr werdet euch noch wundern wie schnell alles steht, wenn die platte mal liegt. terminlich war unser und euer bauvorhaben bis april nahezu identisch im fortschritt.

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Info. Wir wären froh die Platte wäre schon drin. Der dauernde Regen machte eine Isolierung der Sauberkeitsschicht unmöglich. Um so ärgerlicher ist es, dass die schönen Tage dann nicht ausgenutzt werden.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    ich drücke euch die Daumen, dass jetzt mit Spektral Bau alles schneller geht.

    AntwortenLöschen
  4. Danke. Ein paar Arbeiter auf der Baustelle würde mir besser gefallen ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    ich hoffe ihr habt mit Spektral-Bau einen Fertigstellungstermin vereinbart, sonst können die ja mit euch ewig bauen. Wenn ihr auf Miete seid, wird die Doppelbelastung durch die Finanzierung des Baus "immer enger".

    AntwortenLöschen