Tagaktuelle Eindrücke und Erlebnisse bei unserem Hausbau und danach
Nächste Projekt : Wintergarten ;-)



Mittwoch, 28. August 2013

Die Zwischenwände im Dachgeschoss sind fast fertig, morgen kommt das Finale. Und auch Eigenleistung war heute angesagt. Mit ca. 20 Schubkarren Sand wurden die Fundamente der Garage verfüllt.











2 Kommentare:

  1. Hallo,

    auf den Bildern sehe ich im OG einen kleinen Raum - ohne Fenster. Ich nehme an, dass wird ein Ankleidezimmer??!
    Aus meiner Sicht habt ihr somit viel Platz für die Nachbarzimmer weggenommen. War das beabsichtigt??? Ich finde, das ist gewöhnungsbedürftig :-( bei dieser Art an Haus!!

    Vg

    AntwortenLöschen
  2. Klar war das beabsichtigt, sonst hätten wir das wohl kaum so bauen lassen. Das Nachbarzimmer ist das Bügel-, Abstell- und Gästezimmer und ist mit knapp über 14 m² groß genug :-)

    AntwortenLöschen