Tagaktuelle Eindrücke und Erlebnisse bei unserem Hausbau und danach
Nächste Projekt : Wintergarten ;-)



Sonntag, 29. Dezember 2013

Verkaufsoffener Sonntag bei Möbel Martin in Zweibrücken, eine gute Gelegenheit das übrige Weihnachtsgeld auszugeben und die letzten noch fehlenden Möbel zu besorgen. Nun sind wir - bis auf ein paar Kleinigkeiten - komplett. Weiterhin ist seit gestern das Estrichprogramm zu Ende. Der Stromverbrauch hierfür liegt mit rund 1500 kWh ( bei etwa 3000 kWh erzeugter Energie ) noch im erträglichen Bereich, wobei in der Anfangsphase mehrere hundert kWh auf Grund von Fehlfunktionen bei der Wärmepumpe sinnlos verbraten wurden, ohne dass unser Haus auch nur um 1°C wärmer wurde und das Programm nach ca. 10 Tagen neu gestartet werden musste.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen