Tagaktuelle Eindrücke und Erlebnisse bei unserem Hausbau und danach
Nächste Projekt : Wintergarten ;-)



Donnerstag, 27. März 2014

Abschlußgespräch in Bexbach bei Spektral. Wie nicht anders erwartet, wurden alle kleinen Ungereimtheiten, die im Laufe unseres Bauvorhabens aufgetreten sind, zur Zufriedenheit aller Beteiligten abschließend geklärt. Für die wirklich tolle Zusammenarbeit und das stets offene Ohr möchten wir uns an dieser Stelle bei dem gesamten Spektral-Team nochmals recht herzlich bedanken, ganz besonders bei unserer Bauleiterin Petra und bei unserem Verkaufsberater Marc. Ein kleines Bonbon haben wir noch - lasst euch überraschen - aber dazu zu gegebener Zeit mehr. Und falls irgendein Leser unseres Blogs plant ein Haus zu bauen, sollte er auf jeden Fall auch einmal in Bexbach vorbeischauen, es lohnt sich garantiert. Wir haben jedenfalls bis heute unsere Entscheidung definitiv nicht bereut. Wir hoffen, dass unser Blog ein wenig unterhaltsam und informativ war. Natürlich werden wir ihn weiterführen, nur nicht mehr so intensiv, da es ja auch nicht mehr tägliche Neuigkeiten gibt. Sollten irgendwelche Fragen auftauchen, einfach anschreiben oder anrufen. So denn....

Die überglücklichen Bauherren Caroline, Lilly und Jörg

4 Kommentare:

  1. Welches Bonbon denn? Können es kaum erwarten.

    Lg Dirk und Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn wir das jetzt schon verraten, ist es ja keine Überraschung mehr oder ????

      LG aus Ensheim

      Löschen
  2. Hallo Ihr Drei,
    nachdem der ganze Bau so toll geklappt hat, wünsche ich euch viel Spaß beim Einleben und viel Erfolg bei der Gestaltung der Außenanlagen (das Wetter scheint euch ja wohlgesonnen zu sein).
    Es ist selten, dass alle Beteiligten so gut zusammenwirken und die Bauherrn so glücklich mit dem Ergebnis sind, dass sie das Bauunternehmen vorbehaltlos empfehlen. Herzlichen Glückwunsch zu diesem Ergebnis - und wenn ihr Anregungen für den Unterstand hinter der Garage sucht, seht mal auf unserer Website nach. Dort findet ihr bestimmt Ideen - oder mehr ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Wünsche, aber unser Unterstand ist für kleines Geld schon bestellt....

      Löschen