Tagaktuelle Eindrücke und Erlebnisse bei unserem Hausbau und danach
Nächste Projekt : Wintergarten ;-)



Montag, 31. März 2014

Möbel Martin, die unendliche Geschichte geht weiter. Nachdem wir letzte Woche nach ewig langer Zeit endlich unsere Nach- und Ersatzlieferungen erhalten haben, wurde nach und nach der anfangs angelieferte Schrott ausgetauscht. Nach Wohnwand und Sideboard wollten wir heute noch einen Nachttisch im Gästezimmer reparieren. Aber auch bei der Nachlieferung hat sich Möbel Martin wieder alle Mühe gegeben. Beim Auspacken kamen uns wieder nur Scherben entgegen. Hut ab vor dieser Leistung. Wir haben ein Fazit gezogen : Mit dem gesamten Hausbau hatten wir bedeutend weniger Probleme und Ärger als mit unseren neuen Möbeln aus Zweibrücken. Und auch der Kundenservice ist unter aller Kanone. Absolut nicht empfehlenswert. Für uns heißt das nun endgültig, nie mehr im Leben Möbel Martin. Die sollen ihren Müll verkaufen, wem sie wollen, uns jedenfalls nicht mehr. Mal sehen welche Ausreden der zuständige Herr uns morgen früh wieder auftischt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen