Tagaktuelle Eindrücke und Erlebnisse bei unserem Hausbau und danach
Nächste Projekt : Wintergarten ;-)



Sonntag, 6. April 2014

Tja, so ist das. Als Eigenheimbesitzer sind die Faulenzerwochenenden nun endgültig vorbei. Diesmal war der Garten an der Reihe. Freitag und Samstag wurde der restliche Mutterboden verteilt und eingeebnet, die gesamte Fläche abgewalzt, anschließend wurde der Rasen eingesät und dann nochmals abgewalzt. Ein ganz schöner Knochenjob, glücklicherweise war es keine ganz so trockene Baustelle.







 Nun muss der Rasen nur noch wachsen. Heute wurden dann noch jede Menge Sträucher zur Begrünung unseres Erdwalls an der Grundstücksgrenze bestellt. Vielleicht erfolgt die Anlieferung schon im Laufe der Woche, dann können wir am nächsten Wochenende  mit dem Pflanzen beginnen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen