Tagaktuelle Eindrücke und Erlebnisse bei unserem Hausbau und danach
Nächste Projekt : Wintergarten ;-)



Dienstag, 20. Mai 2014

Die letzten Kantensteine wurden als Abgrenzung zu unserem Nachbarn verlegt. Anschließend kümmerten wir uns mal um unseren Rasen. Durch die lange Trockenheit wurde unser Boden irgendwie zu Beton und der Rasen ist nur sehr unregelmäßig gewachsen. Deshalb wurde er zuerst einmal gemäht, anschließend gewässert, mit einem Gartenigel aufgelockert und satt nachgesät. Ein ganz schöner Knochenjob. Hoffentlich haben wir damit Erfolg.





1 Kommentar:

  1. Hi Ihr drei Baumäuse.
    Keine Sorge der kommt noch und irgentwann seid ihr froh wenn er nicht mehr so schnell wächst ............
    Bussi Mo.
    sieht aber alles sehr toll aus,eben Leute mit gutem Geschmack :- ))

    AntwortenLöschen