Tagaktuelle Eindrücke und Erlebnisse bei unserem Hausbau und danach
Nächste Projekt : Wintergarten ;-)



Mittwoch, 19. November 2014

Unsere Baustelle ist beendet. Unser Versorger hat die Hauseinführung repariert. Irgendwie wurde bei der Erstinstallation ein Verschlußstopfen vergessen. So gelangte durch die von uns nicht genutzte Zuführung für die Gasleitung Wasser in unseren Keller. Hoffen wir dass sowas nun nicht mehr vorkommt.










Auch unser Treppenbauer musste im Laufe der letzten Woche nochmal ran. Eine knarrende Treppenstufe und ein kleiner Riss im Handlauf mussten beseitigt werden, was auch schnell und problemlos von Statten ging. Lediglich eine gerissene Treppenstufe muss neu angefertigt und anschließend ausgetauscht werden.

2 Kommentare:

  1. Super das die Ursache gefunden wurde. Zum letzten Eintrag hat sich was an der Abwasserleitung geändert. Was ist denn das für eine neue schwarze Leitung?

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine Entwässerung für den Lichtschacht.

    AntwortenLöschen