Tagaktuelle Eindrücke und Erlebnisse bei unserem Hausbau und danach
Nächste Projekt : Wintergarten ;-)



Freitag, 24. April 2015

Die Wochenaufgabe ist erledigt, der Randstreifen zum Nachbargrundstück ist fertiggestellt.




Weiterhin wurde vorm Haus eine hängende Kätzchenweide und ein Magnolienstrauch eingepflanzt sowie das Gemüsebeet komplett bepflanzt.




Auch unser Hang am hinteren Ende des Grundstückes ist in einem Jahr schon ganz ordentlich zugewachsen.




2 Kommentare:

  1. Der Garten ist wunderschön geworden! Da kann ich gleich einige Ideen für meinen Garten übernehmen. Wir haben uns im letzten Jahr ein altes Häuschen gekauft und hatten innen erstmal einiges zu tun, aber in den nächsten Wochen ist dann mal der Garten an der Reihe :D Der hat es auch wirklich nötig muss ich zugeben

    AntwortenLöschen