Tagaktuelle Eindrücke und Erlebnisse bei unserem Hausbau und danach
Nächste Projekt : Wintergarten ;-)



Montag, 27. Mai 2013

Nach den regnerischen letzten Tagen haben sich wieder ca. 5.000 l Wasser in der Baugrube gesammelt, so dass heute abend mal wieder Pumpen angesagt ist.



Nach knapp einer Stunde war das Regenwasser Geschichte.




4 Kommentare:

  1. 10 000 Liter! Das ist ja eine wahnsinnige Menge!! Wohin pumpt ihr das Wasser eigentlich ab? Denn zum Bewässern sind 10 Kubikmeter ein wenig zu viel für den Garten! :D Ich hoffe, dass zumindest euer Keller nicht voll gelaufen ist.

    AntwortenLöschen
  2. Das geht schon.... Und der Keller kann nicht voll laufen, den gibt es noch gar nicht ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Würde mich auch mal interessieren, wohin das Wasser abgelaufen ist. Hoffe nicht beim Nachbarn :D

    AntwortenLöschen
  4. Keine Bange, das Wasser ist oberirdisch versickert.

    AntwortenLöschen