Tagaktuelle Eindrücke und Erlebnisse bei unserem Hausbau und danach
Nächste Projekt : Wintergarten ;-)



Sonntag, 9. Juni 2013

Dauerregen in den Morgenstunden in Ensheim, ab morgen ist dann wohl oder übel unser Pool wieder geöffnet ;-) Mittlerweile ist auch die Zufahrtsmöglichkeit zu unserem Baugrundstück geklärt. Sollten die Anlieferungen zur Baustelle durch die Strassenbaumaßnahmen nicht möglich sein, können wir den angrenzenden Feldwirtschaftsweg benutzen. Diese Freigabe haben wir schriftlich vom Strassenbauamt der LHS Saarbrücken erhalten. Von dieser Möglichkeit machen auch unsere Nachbarn Gebrauch. Der gesamte Dachstuhl nebst Eindeckung wurde so problemlos angeliefert und selbst der Autokran hatte Platz genug. Auch die Anlieferung unseres Baustahls für die Bodenplatte mit einem 40-Tonner-Sattelzug erfolgte ohne große Mühe über diese Ersatzzufahrt. Hiervon hat sich auch unser Bauträger vor Ort ein Bild gemacht und sieht hier keinerlei Probleme.





Und auch der Platzregen heute morgen hat nur ein paar größere Pfützen auf der Betonplatte hinterlassen.



Somit kommt der Pumpensumpf, den wir am Samstag in den Fels gemeiselt haben, doch noch nicht zum Einsatz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen