Tagaktuelle Eindrücke und Erlebnisse bei unserem Hausbau und danach
Nächste Projekt : Wintergarten ;-)



Samstag, 20. Juli 2013

Als wir heute morgen zum Grundstück kamen, war der Kellerstock bereits mit Bitumenvoranstrich versehen, so dass am Montag die Abdichtungsarbeiten beginnen können.




Wir haben dann die benötigten Rohrlängen und Anschlußstücke für unseren Kanalanschluss ausgemessen und sind auf in den Baumarkt. Dort haben wir nicht nur alle KG-Rohre bekommen, sondern auch ein besonderes Schnäppchen entdeckt. Ein Laminatboden ganz nach unserem Geschmack war als Restposten um 50 % reduziert. Also den Anhänger mit den Rohren nach Hause gebracht und auf zur zweiten Einkaufstour mit dem großen Kombi und den gesamten Bodenbelag für das Obergeschoss und das Wohnzimmer eingeladen. Immerhin 43 Pakete Laminat, etwa 95 m², und das zu einem echt günstigen Preis. Das gesparte Geld können wir aber umgehend in die zweite große Abschlagsrechnung nach Fertigstellung der Kellerdecke stecken, die heute morgen im Briefkasten lag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen