Tagaktuelle Eindrücke und Erlebnisse bei unserem Hausbau und danach
Nächste Projekt : Wintergarten ;-)



Freitag, 27. Dezember 2013

Trotz Betriebsferien hat sich unser Generalunternehmer heute früh gemeldet und versucht umgehend sich um unser Problem zu kümmern. Vermutlich nicht ganz einfach in diesen Tagen, aber zumindest mal ein positives Zeichen. Auch der Landschaftsbauer nutzt das schöne Winterwetter um seine Arbeiten fortzuführen. Heute ist Steine schneiden angesagt.



2 Kommentare:

  1. Ich drück euch die Daumen, dass die Schutzschicht eurer Außenwand nicht beschädigt ist. Dafür ist diese ja eigentlich da, damit stehendes Wasser nicht durchs Mauerwerk gelangt- sonst wird´s teuer. Dann muss alles rund ums Haus aufgerissen werden - sprich eure schönen Pflasterarbeiten waren für die Katz. Also es wird schon!!!!

    AntwortenLöschen